Letzte noir Schmökerboxen

Unsere noir Boxen enthalten neben einem besonderen Krimi oder Thriller auch viele passende Goodies. Schau selbst, ob der Inhalt dich überzeugen würde.

Schmökerbox noir - "Nachlassprophezeiung"

Du kommst zu spät, der Mord ist schon geschehen. Zu spät wohin? Und genau richtig wozu? Wohin werden dich die Hinweise führen und wer gewinnt das Wettrennen um die Aufklärung des Mordes? Das Mörderarchiv aus dem Rowohlt Polaris Verlag lädt dazu ein, zusammen zu knobeln, diversen Spuren nachzugehen, Rätsel zu knacken und ganz wichtig: eine Strategie zu entwickeln, wie dieser Wettkampf gewonnen werden kann. Spiel mit uns in diesem ungewöhnlichen Krimi die Rolle der außenstehenden Ermittler*in. Wer ist aufrichtig und über wen findest du brisante Informationen?

Hilf Annie mit deinem Stift von The Completist und deinem neuen Heft von typealive bei den Ermittlungen. Dessen Farbe erinnert auch gleichzeitig an das Tagebuch von Frances. Hast du auch immer alles bei dir, so wie Annie? Die kleine Schale von GreenGate erinnert an das Herrenhaus von Castle Knoll und die ein oder andere bedeutende Teestunde, bei der du gut aufpassen solltest. Die Pop up Karte von Ohh Deer kann dir vielleicht ebenfalls die Zukunft voraussagen. Was sie wohl für dich bereithält?

Mit dem verpackten Goodie kannst du direkt alle Indizien ordnen.

Zu den noir Schmökerboxen

Schmökerbox noir - "Einladung zum Mord"

Alles beginnt und endet an Weihnachten. Rätselhafte Morde, ein verschneites Setting und historische Figuren, die bei der Ermittlung helfen. Mit unserer weihnachtlich-kriminellen Box rund um Mit dem Schnee kommt der Tod aus dem Kein & Aber Verlag kannst du mit uns in einem düsteren, mysteriösen Fall ermitteln und bekannte historische Figuren wie Marlene Dietrich und Josephine Tey ein bisschen näher kennenlernen.

Das wichtigste bei diesem Fall ist, dass du dir ein eigenes kleines weihnachtliches Umfeld schaffst, dich zurücklehnst und in Ruhe überlegst, wer der Mörder sein könnte. Und wie viele gibt es überhaupt? Damit dir das gelingt, findest du eine weihnachtliche Tasse von GreenGate in deiner Box. Fülle sie mit einem Getränk deiner Wahl (stilecht wäre natürlich Tee) und genieß dazu ein Shortbread von Walker’s, denn auch Marlene Dietrich erkennt, dass es sich ohne Nahrung schlecht nachdenken lässt. Breite auf deinem neuen Tischläufer von GreenGate, der an Josephine Teys Herkunft erinnert, alle Hinweise aus und überleg in Ruhe, was wichtig sein könnte.

Das geheime Goodie solltest du während der Lektüre gut im Blick behalten, es offenbart dir zwei Indizien.

Zu den noir Schmökerboxen

Schmökerbox noir - "Unvollkommen"

Rätselhafte Morde, falsche Spuren und ein Gegenstand, der die Lösung bringen könnte. Aber die Lösung wozu? Tapp mit uns und Glutspur aus dem Piper Verlag im Dunkeln, ermittle in Dänemark, such nach kleinsten Hinweisen und lass dich nicht von der ein oder anderen Figur blenden. Denn sonst gerätst du vielleicht in ihr tödliches Netz.

Damit das nicht passiert, solltest du die Augen nach einem Notizbuch offenhalten. Es bringt vielleicht Antworten. Für dich haben wir ein spiegelndes Notizbuch von Nuuna in die Box gelegt – es steht auch dafür, dass Liv sich nicht im Spiegel anschaut. Finde heraus, warum. Auch die Aktenmappen – von uns als Lesezucker hergestellt – solltest du im Auge behalten. Welche Dokumente sind wichtig für den Fall, welcher Fährte folgst du? Der Teelichthalter in Steinform von Tranquillo wird am Ende des Krimis wichtig. Mit ihm kannst du Menschen oder Situationen gedenken.

Mit dem verpackten Goodie darfst du mit Liv recherchieren.

Zu den noir Schmökerboxen

Schmökerbox noir - "Verschlüsselt"

Ein mysteriöser Anruf, eine Insassin, die nach dir verlangt, um dir ein Bild zu zeigen und es dann nicht zu erklären. Und das Bedürfnis etwas zu entschlüsseln, das vielleicht nie entschlüsselt werden sollte. Diese perfekt rätselhafte Mischung liefert der Thriller Ingenium. Das erste Rätsel aus dem Hoffmann und Campe Verlag, den wir kaum aus der Hand legen konnten. Facettenreich, klug, düster und bis zur letzten Seite spannend, offenbart er viele Seiten, vereint Genre und ein Figurenpersonal, das fast nie so funktioniert wie gedacht.

Mysteriös ist in diesem Thriller einiges. Dir wird sehr viel Porzellan und Keramik begegnen. Lass dich nicht vom Wesentlichen ablenken und heb die Schale von Bloomingville bis zum Ende des Buches auf, du wirst sie noch brauchen. Mike liebt und braucht Rätsel aller Art. Den Zauberwürfel löst er in wenigen Sekunden. Wie schnell wirst du bei deinem neuen Knobelwürfel von Kikkerland sein? Deine neue Lesezucker-Taschenlampe solltest du während der Lektüre immer nah bei dir haben. Es könnte sein, dass du dich häufig genau umsehen musst.

Das verpackte Goodie ist diesmal Mikes treuste Ermittlungsbegleitung.

Zu den noir Schmökerboxen

Schmökerbox noir - "Stichfest"

Stell dir vor, ein merkwürdiger Zufall verändert dein ganzes Leben. Und das nur, weil du deiner toten Tante eins auswischen wolltest. Und dann will dich auch noch plötzlich wirklich jemand umbringen und du hast keine Ahnung, wieso. So stolpert unser unfreiwilliger Held Paul in Bunny McGarry und der Mann mit dem Allerweltsgesicht aus dem Eichborn Verlag durch den Text und wird dabei flankiert von mehreren äußerst skurrilen Figuren, die ihm teils helfen und teils alles nur noch schlimmer machen.

In diesem Krimi brauchst du vor allem eines: Flexibilität. Schnapp dir also deine Lesezucker-Schmökerkrimitasche, in der du bereits alles findest, was du auf diesem wilden Ritt brauchst. Einen Papierbeutel von B. mit Klammer für allen Kleinkram, wie Stifte, Notizzettel oder wie in diesem Fall dein geheimes Goodie. Kekse von Heldenbrot für unterwegs oder um Bunny zu besänftigen. Einen Regenschirm von GreenGate, den du als Waffe verwenden kannst oder du stehst einfach wie DI Jimmy Stewart im Regen – und das auf jegliche Art. Und nicht zuletzt findest du den Krimi selbst darin.

Mit dem verpackten Goodie kannst du Pauls Erzfeind ins Gesicht schauen.

Zu den noir Schmökerboxen

Schmökerbox noir - "Schwer gezeichnet"

Inmitten einer idyllischen Kulisse geschieht ein grausamer Mord. Was hat die ungewöhnliche Mordwaffe damit zu tun? Und wer ist das Opfer? Fünf Winter aus dem Suhrkamp Verlag geht unter die Haut, ist extrem spannend, mit vielen Wendungen und unerwarteten Begebenheiten. Ein Katz und Maus-Spiel inmitten der Weltpolitik und doch unabhängig davon.

Joe McGrady erlebt einen letzten normalen Abend bevor alles unübersichtlich und kompliziert wird. Erleb ihn mit und mix dir mit deiner neuen Zitruspresse von Tranquillo ebenfalls Daiquiris. Mit dem Lesezucker-Telegramm-Blöckchen kannst du dir Notizen zum Fall machen und Vermutungen anstellen. Behalt aber auch die Telegramme im Roman und den ein oder anderen Fingerabdruck im Blick, vielleicht stößt du damit auf neue Fährten. Die Sprühflasche von Sass & Belle markiert eine Ruhezone für Joe. Du kannst sie für deine Pflanzen benutzen und dich ebenfalls ein bisschen entspannen.

Mit dem verpackten Geschenk kannst du dich genau wie Joe gleich besser fühlen.

Zu den noir Schmökerboxen

Schmökerbox noir - "Realitätsteilung"

An was erinnerst du dich aus deiner Vergangenheit? Wie wäre es, in den Ort zurückzukommen, in dem du aufgewachsen bist? Leute aus deiner Vergangenheit wiederzusehen, die du mal mochtest und die dir heute fremd geworden sind? Entdecke mit uns Verschwiegen aus dem Verlag Kiepenheuer & Witsch. In diesem Krimi wirkt niemand so richtig glaubwürdig. Du erlebst einen Mordfall mit vielen Verwicklungen und Fäden in die Vergangenheit. Figuren, die gezwungen sind, ihre Realitäten abzuspalten, um existieren zu können. Und Fehler begehen, die sie alles kosten.

Elma ermittelt in einem Fall, der sie in die Vergangenheit ihres Heimatortes eintauchen lässt. Ihr begegnet überall viel Schwarzweißdenken und eine mysteriöse Leiche am Leuchtturm. Versetz dich mit dem schwarzweißen Lesezucker- Notizbuch in ihre Lage und notier dir mit einem weißen oder schwarzen Stift deine Vermutungen. Die Dose von GreenGate steht einerseits für Fürsorge in der Kindheit mit Keksen etc., andererseits
aber auch für die Geheimnisse, die im Verborgenen liegen. Die Socken von Eat my Socks symbolisieren Elmas Gelegenheitsernährung, die sie aber auch jemandem in ihrer Umgebung näher bringt.

Das verpackte Geschenk offenbart dir ein wichtiges Indiz.

Zu den noir Schmökerboxen

Schmökerbox noir - "Auf Abwegen"

Um dich herum ist alles eingeschneit, es ist eiskalt. So kalt, dass du dich nicht lange draußen aufhalten kannst, ohne zu erfrieren. Was würdest du tun? Entdecke mit uns Kalt und still aus dem dtv Verlag, einen eisig-atmosphärischen Krimi mit vielen Verwicklungen in schwedischer Wintereinsamkeit. Lerne die Ermittlerfiguren genauso kennen und lieben wie wir und tappe mit uns im Dunkeln. Wer ist wirklich verdächtig, wer zweifelhaft?

Das Notizbuch und der Stift von Papergang helfen dir bei deinen Ermittlungen alle Figuren im Blick zu behalten. Wer lügt und was ist eine echte Spur? In diesem Text geht es um trügerische Sicherheit, darum, wie schnell alles verloren sein kann. Für dieses äußere Sicherheitsgefühl steht der Kerzenhalter von Ib Laursen, den du je nach Gefühlslage dekorieren kannst. Das Glas symbolisiert auch die Zerbrechlichkeit von Beziehungen. Hanna hadert mit ihren Erinnerungen und ihrer Vergangenheit und vor allem mit der Beziehung zu ihren Eltern, stellvertretend dafür findest du die Topflappen von Ib Laursen in deiner Box. Der Untersetzer von Papergang zeigt in mehrfacher Hinsicht ein wichtiges Indiz. Du solltest es im Hinterkopf behalten.

Mit dem geheimen Goodie darfst du hoffentlich bessere Erinnerungen schaffen.

Zu den noir Schmökerboxen

Schmökerbox noir - "Die Kunst des Mordens"

Komm mit uns nach Schottland. In eine beschauliche Landschaft und eine kleine Künstlerkolonie, in der exzentrische Figuren leben und alles friedlich ist. Friedlich, bis plötzlich ein Mord verübt wird und sich Lord Peter Wimsey einschaltet, ein Hobby-Ermittler, der einer Miss Marple oder einem Hercule Poirot in nichts nachsteht. Mit Fünf falsche Fährten aus dem Wunderlich Verlag kannst du die wunderbare Dorothy L. Sayers neu entdecken – mal sehen, auf welche Theorie du setzt.

In diesem Krimi sind Indizien alles. Sammle sie deshalb gewissenhaft in deinem neuen Nuuna Notizbuch, das ganz nebenbei einen wichtigen Hinweis liefert. Ein Beutel spielt im Krimi eine große Rolle. In unserem „Schmökerkrimibeutel“ kannst du ab jetzt deinen aktuellen Krimi immer bei dir haben. Aber behalte auch den Beutel im Buch im Blick. Er könnte noch wichtig werden. Hat der Tote wirklich gefrühstückt? Erinnere dich an diese Frage während der Lektüre mit dem Becher von Bloomingville.

Das verpackte Geschenk war in dieser Box ein starkes Indiz. Was es damit wohl auf sich hat?

Zu den noir Schmökerboxen

Schmökerbox noir - "Mord erster Klasse"

Offene und unterschwellige Spannungen, Luxusquartiere, illustre Persönlichkeiten und plötzlich wird jemand zum Geist. Die Passage nach Maskat aus dem DuMont Buchverlag hat den Reiz eines Kammerspiels in den 20er Jahren und erinnert an die großen Autor*innen dieses Genres.

Komm mit uns an Bord und genieß mit uns die erste Klasse. Die Lesezeichen von Mon Petit Art zeigen dir die fünf zentralen Frauenfiguren des Romans. Aber welche davon ist wichtig, welche spielt ein falsches Spiel? Der Schmuckteller von Sass & Belle steht einerseits für Dora und ihr rätselhaftes Verschwinden, andererseits aber auch für den Schmuck, der eine wichtige Rolle spielt und eine der Figuren als das entlarvt, was sie ist. Der Teebecher von GreenGate ist Teil des Luxus an Bord, aber auch einer zentralen Szene, in der Theodor Jung beginnt, sich hilflos zu fühlen und sich auf die Suche zu machen. Die Grußkarte von 30 x 40 zeigt das brillante Firmament in einer Szene voller Erinnerungen und fatalen Machenschaften.

Mit dem verpackten Geschenk darfst du dich der feinen Gesellschaft anschließen.

Zu den noir Schmökerboxen

Schmökerbox noir - "Nicht zur Veröffentlichung."

Eine Tote am Pool, ein schräges Figurenensemble und eine Figur, die die Ermittlungen unbefugt in die Hand nimmt. In Lokalausgabe aus dem Dörlemann Verlag ist nichts wie es scheint, denn dieser Fall ist nicht nur herrlich verwickelt, sondern die Figuren sind es auch. Vielschichtig, mit kleinen Schrullen und amüsanten Wendungen kommst du der Lösung auf die Spur.

Lisi ist Reporterin und mischt sich gerne überall ein. In ihrer Tasche trägt sie stets ein Aufnahmegerät bei sich – dafür kannst du nun die Tasche von Madam Stoltz nutzen und auf eigene Faust ermitteln. In deiner Tasche darf natürlich auch der klassische Journalistenblock nicht fehlen, den wir als Lesezucker exklusiv für dich hergestellt haben und in dem wichtige Hinweise und natürlich Anekdoten gesammelt werden. Auf jeder Pressekonferenz, auf der Lisi ist, stehen immer schon Orangensaft und Waffeln bereit. Du kannst dich mit den Waffel-Keksen von Betty and Albert in diese Situation hineinversetzen. Die Postkarte von Leo La Douce spiegelt etwas wider, auf das Lisis Tante beständig hinweist.

Mit dem verpackten Geschenk, kannst du dich mit Lisi auf ein gefährliches Treffen vorbereiten.

Zu den noir Schmökerboxen

Schmökerbox noir - Schmelztiegel

Versetzt du dich gerne in eine andere Zeit, liebst kauzige Ermittler und verwickelte Kriminalfälle? Erlebe mit Ein Giro in Triest aus dem Picus Verlag einen Schmelztiegel voller Intrigen, Geheimnissen und Verrat. Nebenbei lernst du eine Ermittlerfigur kennen, die schnell alle Vorschriften in den Wind schlägt und dadurch in die ein oder andere brenzlige Situation gerät.

Schon beim Öffnen der Box befindest du dich am Meer. Der Duft der Algenseife vom Hamburger Seifenkontor steigt dir in die Nase und du riechst dasselbe wie Gaetano Lamprecht jeden Tag in Triest. Gaetano gerät als Ermittler immer weiter zwischen die Fronten und trifft sich in vielen Bars und Cafés zu Befragungen oder Besprechungen. Dabei sammelt
er Indizien, tauscht Briefe aus oder macht sich Notizen. Sein und noch ein weiteres Fahrrad werden zu den wichtigsten Elementen im Roman. In der Box liegt daher eine Postkarte mit Fahrradmotiv von afternoon stories bei. Der Pflanztopf von Sass & Belle und die Emaille-Schale von Ib Laursen spiegeln Gaetanos private Seite wider. Die Liebe zu seiner Familie und gutem Essen, aber auch die Konflikte, die immer wieder aufkeimen und in einem Ereignis in seiner Vergangenheit begründet liegen.

In deiner Box findest du noch ein verpacktes Geschenk, auf dem eine Seitenzahl steht? Damit kannst du dich ganz in die Situation hineinversetzen.

Zu den noir Schmökerboxen

Schmökerbox noir - Vernebelt

Auflaufendes Wasser, Sandbänke und ein vernebelter Verstand. Wem kann man trauen und was ist wirklich passiert? In Der Holländer aus dem mare Verlag wird es diesmal feucht, kalt und schwierig zu gehen. Um zusammen mit dem Ermittler herauszufinden, was wirklich passiert ist, musst du den Hinweisen in dieser Box folgen. Aber Vorsicht! Geh niemals alleine zum Tatort, er könnte dich einschließen und dir den Verstand vernebeln.

Stell dich auf viele Gespräche in klassischen Friesenstuben und Hotels, nicht beendete Frühstücke und widersprüchliche Aussagen ein. Wenn du die Untersetzer von 30x40 benutzt, bist du in der Situation und solltest dich umhören. Die Garderobe von Bungalow dient als Symbol für die drei Rucksäcke im Roman und ihren Aufbewahrungsort. Behalte die Rucksäcke gut im Blick. In der Box ist ein Geschirrtuch mit Seehundmotiv von 17;30 – ein Handtuch im Buch steht für eine Reihe von Hinweisen und den Seehund solltest du genau im Auge behalten.

Mit dem verpackten Geschenk hältst du diesmal einen entscheidenden Hinweis in den Händen. Falls du Spezialvariante bestellt hattest, befand sich in deiner Box ein zweites geheimes Goodie und damit ein weiteres wichtiges Indiz.

Zu den noir Schmökerboxen

Schmökerbox noir - Lose Fäden

Wenn ein fragiles Netz aus Beziehungen zerreißt, bleiben lose Fäden übrig, die zu Zündschnüren werden können. Doch wieviel Schmerz und Enttäuschung muss ein Mensch erfahren, um das brennende Verlangen nach Rache zu spüren? Was ist Gerechtigkeit?

Wer das Feuer entfacht aus dem Blanvalet Verlag ist ein mitreißender Spannungsroman, den du mit den passenden Goodies in deiner Box noch intensiver erleben kannst. Der Schlüsselanhänger von DOIY symbolisiert ein wichtiges Indiz im Roman. Finde heraus, wer ihn am Tatort verloren hat. Der beiliegende Lesezucker-Kassenbon aus dem Buchladen, in dem Miriam arbeitet, kann dir nützlich sein, indem du ihn wie Angela zweckentfremdest oder zwischen den Zeilen liest. Achte im Text auf ein spezielles Foto, das dir mehr über eine wichtige Figur erzählt. Mit dem Bilderrahmen von Sass & Belle kannst du eigene Erinnerungen festhalten. Im Lesezucker Recyclingbeutel kannst du genau wie Carla wichtige Habseligkeiten verstauen. Aber Vorsicht: Pass immer gut auf ihn auf! Das Motiv auf der Tasche steht für die unterschiedlichen Frauenfiguren im Roman und ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit.

Plane deine nächsten Schritte, während du das geheime Goodie verwendest.

Zu den noir Schmökerboxen

Schmökerbox noir - Dämonisches Wasser

Willkommen an Bord der Saardam! Du befindest dich auf einer Schiffsreise von Indonesien nach Amsterdam. Mit im Gepäck sind dunkle Geheimnisse, verdächtige Ränkeschmiede und Geister der Vergangenheit, die all deine Vorstellungen von Gut und Böse durcheinanderwirbeln werden. Finde heraus, wem du in stürmischen Zeiten trauen kannst und wer ein mörderisches Spiel spielt.

Der Tod und das dunkle Meer aus dem Tropen Verlag ist ein packendes Abenteuer, das du mit den passenden Goodies in deiner Box noch intensiver erleben kannst. Mit der Palmenmotiv-Postkarte von Leo La Douce wirfst du vom Poopdeck aus wie Arent Hayes einen letzten Blick auf Batavia, bevor die Saardam in See sticht. Wie lange wird es dauern, bis wieder Land in Sicht ist? Schlürfe aus dem Krug von HK Living ein Getränk in der Kabine des Generalgouverneurs. Aber Vorsicht, lass ihn besser nicht aus den Augen, er könnte einen von Saras Schlaftrünken enthalten. Das Votiv von Bloomingville steht für ein wichtiges Symbol im Buch: Die grüne Laterne erinnert an die Geister der Vergangenheit. Behalte das Licht immer im Blick – Wenn es erlischt, droht Gefahr! Der Lesezucker-Spielblock „Handelsschiffe versenken“ nimmt Bezug auf eine zentrale Szene im Krimi, in der Schiff und Passagiere in höchster Gefahr sind. Mach dich auf alles gefasst!

Das geheime Goodie entführt dich an einen Ort auf dem Schiff – Weißt du, wo du dich befindest? 

Zu den noir Schmökerboxen

Schmökerbox noir - Loading...

Welche Chancen und Risiken birgt eine Welt, in der Daten wertvoller sind als Materielles? Wer bestimmt in diesem System, was wahr und was falsch ist? Wem kann man trauen, wenn nichts sicher ist? Mit unserer Schmökerbox noir sammelst du im Thriller Montecrypto aus dem Verlag Kiepenheuer & Witsch Antworten auf diese Fragen.

Damit du diese spannende, moderne Schatzsuche noch intensiver miterleben kannst, findest du einige passende Goodies in deiner Box. Ed Dante ermittelt in der digitalen Welt, hat aber analog immer ein Gummiband in der Tasche, um damit mögliche Beweismittel zu fixieren. Übernimm diese Angewohnheit und sei mit dem Gummibänderball von Monograph ab sofort in heiklen Situationen vorbereitet. Schlürfe ein Getränk durch die Glasstrohhalme von House Doctor und schmecke, wie sich Dante an den unterschiedlichsten Orten der Welt fühlt, wenn er wieder einmal einen Drink nimmt. Probiere dich mit dem Lesezucker „Dantes liebste Cocktails“ durch seine Lieblingsdrinks. Mit den Lesezucker Haftnotizen hältst du ein zentrales Symbol des Thrillers in den Händen. Hinterlasse damit ebenfalls wichtige Botschaften. Was würdest du schreiben? Das Glaskästchen von Madam Stoltz verkörpert die Suche nach dem Schatz. Sammle Wertvolles darin – lerne aber wie unser Ermittlerduo, dass auch verschlüsselte Geheimnisse immer irgendwo sichtbar sind.

Das verpackte Geschenk ist diesmal kostbar!

Zu den noir Schmökerboxen

Schmökerbox noir - Dreamland

Ein spannender Fall, starke Charaktere, volle Aschenbecher, viele Leichen und noch mehr Drinks... Unsere Schmökerbox noir entführt dich mit dem noir Krimi Die kleine Schwester aus dem Diogenes Verlag in die extravagante Kulisse Hollywoods Ende der 40er Jahre.

Damit du dieses spannende Setting noch besser miterleben konntest, waren einige passende Goodies in deiner Box. Das Set Zimmermannsbleistifte von Monograph nimmt Bezug auf einen zwielichtigen Ermittler, der Philip Marlowe mit ungewöhnlichen Methoden zum Reden bringen will und dabei auf einem solchen Bleistift kaut. Die Atmosphäre einer weiteren Nacht Marlowes auf dem Präsidium atmest du ein, wenn du im Thermobecher von räder Design heißen schwarzen Kaffee von Playground Coffee trinkst und dir dabei die Kartentricks des Nachtpolizisten vorstellst. Einige Figuren des Krimis verstecken sich hinter ihren Drinks – wem kann man trauen und wer spielt auch privat eine Rolle? Tauch ein in die Atmosphäre und hab dein eigenes Flachmännchen von räder Design stets zur Hand – so kannst du seinen wahren Inhalt genauso verbergen, wie Marlowe es sich oft im Krimi wünscht. 

In deiner Box war noch ein mysteriöses verpacktes Geschenk, auf dem eine Seitenzahl steht. Davon kannst du dich durch diesen Krimi führen lassen.

Zu den noir Schmökerboxen

Schmökerbox noir - Betäubt

Eine rasante Verfolgungsjagd im Spannungsfeld zwischen zwei unterschiedlichen Welten, die doch mehr gemeinsam haben, als es auf den ersten Blick scheint. Eine Geschichte über Mut, Täuschung, Leben und Tod. In unserer ersten Schmökerbox noir tauchst du ein in Die Tinktur des Todes, einen Kriminalroman aus dem Pendo Verlag.

Er nimmt dich mit in dunkle Gassen und prächtige Häuser voller Geheimnisse, er stellt dir finstere Schurken, aber auch wahre Gentlemen vor. Lass dich ein auf das Experiment. Mit unseren Goodies konntest du noch tiefer in die Geschichte eintauchen. Studiere mithilfe des Lesezucker Artprints die Heil- und Giftpflanzen, atme das Heilwissen der Green herbal-Duftkerze von Meraki ein und genieße dein Gebäck von Walkers zum Tee. Aber Vorsicht, behalt immer deine schwarze Tasse von House Doctor im Blick… Mach dir über den Fall Notizen in deinem neuen Tagebuch von Monograph – man weiß ja nie, welche Wendungen noch auf dich zukommen.  

In deiner Box war noch ein mysteriöses verpacktes Geschenk, auf dem eine Seitenzahl steht enthalten. Ob du dich traust, es zu benutzen?

Zu den noir Schmökerboxen